Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA EUROPA NEUSTADT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1951 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Europa Neustadt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Jun 2026 um 23:37 2 mal falscher salat....dann wurde teotz bemerkung nicht drauf geachtet was nicht in den salat soll, da ich allergien habe. Unfreundlicher fahrer. Lange lieferzeit. Und zum schluss die pizza schmeckte auch nicht
14 Jun 2026 um 22:55 War super
2 Jun 2026 um 14:44 Bestellung nicbt angekommen
25 Mai 2026 um 12:52 es waren Haare im essen und Lieferant war nicht gerade höflich. geht garnicht sowas
22 Mai 2026 um 0:22 Bestellung kam leider nicht. Haben 2,5 Stunden gewartet
20 Mai 2026 um 11:03 Ich habe Taco bestellt und irgendeine komische Teigmasse bekommen. Als Pizzabrot habe ich eine Pizza mit Tomatensoße bekommen und einen Knoblauchdip obwohl ich Pizzabrot mit Knoblauch bestellt hab. Das Chicken Masala war viel zu scharf.
16 Mai 2026 um 20:05 Sehr gute Spagetti mit Meeresfrüchte in einer leichten leckeren Tomatensauce. Man musste auch keine Muscheln aus der Schale holen. Alles war mundgerechte. Grüner Salat frisch und knackig. Heiß und pünktlich geliefert. Gerne wieder.
7 Mai 2026 um 20:06 Sehr lecker freundlich kann ich nur weiter empfehlen
1 Mai 2026 um 22:03 Trockener Wein bestellt lieblich bekommen der Fahrer war sehr respektlos und er war betrunken. Nicht zu empfehlen
27 Apr 2026 um 21:07 Chicken Korma ist im indischen Restaurant nicht scharf, dieses hier allerdings schon, und zwar ordentlich. Das steht beim Gericht leider nicht dabei, sollte es aber definitiv! Ich kann es so leider nicht essen.